Sonntag, 11. Oktober 2009

"Wahlen"

Bei uns in der Schule hat es wieder einmal Schulsprecherwahlen gegeben. Und wie letztes Jahr hatten wir null Ahnung, welche Pläne und Vorhabungen die einzelnen Kandidaten überhaupt haben.
Natürlich kam es, wie es kommen musste: Viele haben ungültig gewählt, einige Stimmen haben unter anderem Chuck Norris, Linus Torvals, Bruce Lee, Richard Stallman und Gollum bekommen. Mein Stimmzettel war übrigens auch ungültig, um genau zu sein, war er wohl der ungültigste von allen ;-)
Aber naja... Solange ich und meine Klassenkameraden bei einer wichtigen Wahl nicht genauso handeln, ist ja alles in Ordnung.

Und damit dieser Post nicht ganz so sinnlos wird, gibts hier noch ein wenig Musik:


Ich blogge gerade übrigens unter Ubuntu, weil ich noch Hausübung für C-Programmieren zu erledigen habe... Mal schauen, ob ichs noch hinkriege.

1 Kommentar:

fred hat gesagt…

Gute musikauswahl. The islander erinnert mich etwas an Jethro Tull aus den 70ern. Red hot sind immer hot.

Ubuntu rocks! ;-)