Donnerstag, 16. Oktober 2008

Politik: Die Haider-Verschwörung

Hab heut in einem gratis Käseblatt names "Heute", welches mein Deutsch-Lehrer übrigens als "geistige Uweltverschmutzung" bezeichnet, einen interessanten Verschwörungsartikel über Haiders Tod gelesen. Von wegen, er müsste einen halben Liter Bier getrunken haben, um seine 1,8 Promille zu erreichen, und der Veranstalter des Festes, welches Haider vorher besucht hatte, streitet ab, dass der Kärtner Landeshauptmann so viel intus hatte, und so Zeugs...
Interessant ist übrigens auch die Tatsache, dass jemand eine grau gekleidete Person im Wagen gesehen haben soll.... interessant, was da für Theorien zustande kommen!
Auch Woschod hat zu diesem Thema was Interessantes gefunden.
Meine Theorie, das der Teufel eingegriffen hat (so wie bei 9/11 auch), klingt da ja im Vergleich dazu gar nicht so abwegig! Beweise gibts auch:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
...

Also wirklich. Wenn jemand betrunken mit 142 km/h in ner 70er-Zone fährt, ist das keineswegs mysteriös!

Keine Kommentare: