Sonntag, 9. November 2008

Nonsense: Chuck Norris ist UNBESIEGBAR!!

Ich habe auf meinem Laptop ein Programm namens "LifeFrame" für die integrierte Webcam.
Dieses Programm verfügt auch über drei kleine Spielchen, alle drei haben eben was mit Bildern zu tun, die man entweder mit der Webcam aufnehmen , oder aber aus einem Ordner importieren kann.













Beim Spielchen "VS." kann man zwei Bilder gegeneinander "antreten" lassen, das Programm ermittelt dann den Sieger.
Also habe ich einfach aus Langeweile zwei Bilder, welche auf meinem Rechner gespeichert waren, hochgeladen. Das eine Bild zeigt Sepp Forcher, das andere den allmächtigen Chuck Norris.
Und was passiert?
Chuck Norris sahnt die volle Punktzahl von 100 ab.
...
Hier der Beweis:















Tja, was soll ich da noch sagen. Das macht mir einfach Angst.

Keine Kommentare: