Dienstag, 31. März 2009

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von WMG nicht mehr verfügbar."
Diese Sätze wird man oft zu lesen bekommen, wenn man auf Youtube einige Musikvideos (bei mir trats bei jenen von Metallica, In Extremo, Nightwish, Eminem, Apocalyptica und Serj Tankian auf) in den Favoriten hat und sie nach einiger Zeit wieder mal anschauen möchte.

So etwas suckt.
Und zwar gewaltig.
Vor allem, weil manche Leute fast ganze Alben von Künstlern uploaden, während die Musikvideos, und teils auch Videos, die mit der Musik von bestimmten Künstlern hinterlegt ist, einfach gesperrt werden. Ich meine, wo sonst soll man sich Musikvideos anschaun?
Hoffentlich ändert sich das bald, sonst muss ich mich auf die Suche nach ner vernünftigen Youtube-Alternative machen.

1 Kommentar:

Max hat gesagt…

http://beemp3.com/ ;)